Name:    Schlüssel:       
Urlaub

WunschkIndien
(Deutschland, 2008)


"Inder the Wild". Kleiner Prolog zu meiner ersten Fernreise nach Indien. ...weiterlesen

Suse (am 15.03.08 um 18:48)
Bester Jägerdaniel! Oh mann, schön zu hören,dass du zumindest den Flug bis zum Zwischenhalt gut überstanden hast! Es war sicher phänomenal die Julia wiederzusehn und überhaupt die ganzen Eindrücke, die Sonne, der Durchfall...*kreisch* ;-) entspann dich schön! Es grüßt dich die Temposuse und ach ja! danke dass du mich so toll verlinkt hast!!! Dicker Schmatz und bin schon gespannt auf Berichte! Aber jetzt erstmal AUSATMEN! P.S.: Bin immer noch nicht zu deiner dipl.arbeit gekommen aber bald! Versprochen! :-) tschö
olli (am 13.03.08 um 15:46)
moin daniel, hoffe du bist gut angekommen. sven-uwe will jetzt sein zimmer für 2 monate untervermieten. na ja...vielleicht kommt ja ne tolle frau in sein zimmer! ich wünsche euch viel spass in big india, während ich mich hier weiter in der schule abmühe. grüsse an julia. auf bald, olli
Daniel (am 10.03.08 um 22:44)
Bollywood wirds auf jeden Fall: ein Medienheini, ne Musiklehrerin und ein Psycho-Onkel unterwegs im Land der Farben, Geräusche und Gerüche. Aber singen werde ich ganz sicher nicht. Versprochen *g* So, ich pack mal weiter... YEAH!
Dana (am 10.03.08 um 22:38)
Ach ich würde schon gern sehen, wie ihr á la Bollywood singend durch den Bildschirm tanzt... ;o) Ich wünsch euch dreien viel Spaß in Indien! LG, Dana
Der Andreas (am 09.03.08 um 18:08)
Halloele Daniel! Bin natuerlich dabei! ...und ohne es zu ahnen werde ich dann wohl Laiendarsteller!? Habe gestern im LP gelesen, dass seit 1931 in Mumbai ca. 67.000 Bollywood-Movies entstanden... KRASS! Lass uns etwas anderes machen!! Viele Gruesse... Andreas PS Morgen erscheint in meinem Blog auch ein Bericht zu den "Typen" da oben...
nach
oben