Name:    Schlüssel:       
Urlaub

Rübergemacht.
(Frankreich, 2009)


3 Wochen, 2 Urlauber, 1 Insel - Insel-Roundup mit doppeltem Backpack ...weiterlesen

Der Andreas (am 16.02.10 um 20:25)
@echter Daniel: Türlich! Komm ja bald und hol' sie mir ab! Grüße Andreas :)
Daniel (am 16.02.10 um 07:11)
Hallo Freunde, die Himalaya-Gegendarstellung ist mir Dank der Feedverflechtung natürlich auch aufgefallen. Da braucht man als Kommentator ja fast schon einen "alias", damit es nicht zu namentlichen Verwechselungen kommt. Die Sache mit einem Himalaya-Besuch erachte ich auch für die bessere Alternative. Reisen ist ja bekanntlich die beste Pflege für Körper & Seele. Habe übrigens am WE alle Indien-Aufnahmen mit meiner neuen Engine digitalisiert. Fantastisches Material, das bereits in Rohform äußerst unterhaltsam ist ... damals trug ich ja noch Afro im Gesicht *g* @Andreas: Bock auf Kopien? @Suja: wegen heute Abend siehts gut aus, melde ich mich noch im Laufe des Tages, blocke aber schonmal den Termin im Outlook
suja (am 15.02.10 um 23:26)
Allerdings, der ist ja wohl bezüglich der "Himalaya-Produkte" entschieden anderer Ansicht. Also wirklich dieses Internet, man weiß einfach nicht mehr, was man glauben kann :-) Egal, ich fahr lieber mal wieder in den Himalaya, statt irgendwelche Produkte gleichen Namens zu verwenden (und schon garnicht in meiner Familie :-)
Der Andreas (am 15.02.10 um 22:56)
P.S.: Hast du schon den Kommentar von "Daniel" in meinem Indienblog gelesen!?
Der Andreas (am 15.02.10 um 22:30)
Hey, yeah! Endlich auch mal wieder spannende Reiseberichte von dir mit schicken Bildern! Den anhaltenden Winter finde ich daher berechtigt nicht nur negativ. So ein klein bisschen fühlte ich mich an Indien und unsere ersten Tage in Goa erinnert. Es scheint, als ob wir (inkl. suja) uns relativ regelmäßig in urlaubsfreien Zeiten mit Impressionen vergangener Reisen beschäftigen... Bin auch gerade wieder am Basteln! :) Viele Grüße aus FFM... Andreas
suja (am 11.02.10 um 23:40)
Textlich hervorragend ankommentierter Reisehappen! Als ich kürzlich ähnliches über meinen eigen sommerlichen Roadtrip zusammenstellte, war mir nachher, als ob ich ein bisschen Urlaubsstimmung zurückgeholt hätte, was angesichts des weißen Infernos im outer space eine echte Wohltat war. Korsika den Korsen, Sardinien den Sardinen!
nach
oben