Name:    Schlüssel:       

Aktuelle Meldung: Abenteuer in Nordkambodscha
(Kambodscha, 2007)


In den letzten Tagen unternahm ich in Kambodscha eine kleine Motorradtour, die sich als ziemlich abenteuerlich entpuppte und sich rueckblickend nicht direkt als Solo-Trip empfiehlt. ...weiterlesen

Thomas B (am 12.12.07 um 13:13)
Servus & danke für die Erinnerung an Deine Blogs. Denk' an die Warnungen aus dem Kreise der Familie: "Motorrad fahren ist gefährlich - muss das wirklich sein?!" Schön dass Du es noch geschafft hast, ...
Sven-Uwe (am 28.11.07 um 12:46)
ja wirklich, ist so ein bisschen Blair Witch-maessig, aber irgendwie hatte ich nach den geordneten Wochen in China mal spontane Lust auf ein paar "unvorhersehbare Ereignisse"... aber ist auch gut zu wissen, dass man, wenns ...
Dunial (am 23.11.07 um 00:24)
Mann, Mann, Mann, mein Lieber. Scheinst aber tatsächlich bemerkenswert cool geblieben zu sein. Die Coolness der Ausweglosigkeit, he? Und ein bisschen hast du auch gefilmt, damit diejenigen, die dich später finden, wissen, was passiert ist, ...
Der Andreas (am 22.11.07 um 22:30)
Hallöchen Sven-Uwe! Was für ein Abenteuer - Junge, Junge! Aber du bist ja zum Glück zurück in der Zivilistation... Glückwunsch! Habe heute auch deine Karte erhalten - vielen Dank dafür! Viele Grüße und bis bald... ...
Katrin K. (am 20.11.07 um 21:37)
Hallo Sven-Uwe, ich lese immer regelmässig Deine Blogs....und bin völlig fasziniert, was Du alles auf Deiner Reise erlebst. Dein letztes Erlebnis war wohl eher nicht so toll...ziemlich aufregend und gefährlich. Und mal abgesehen von den ...
Dana (am 20.11.07 um 20:52)
Oje! Dagegen war China ja das reinste Vergnügen... und wenn ich da an Deine Angst vor Schlangen denke... Da Du nun aber schon wieder blogst, scheint ja alles wieder ok und zivilisierter zu sein?! ...
nach
oben